HeuteWochenendekompl. Programm

Event

TED BUNDY: NO MAN OF GOD

1980 wurde Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tode durch den elektrischen Stuhl verurteilt.

In den folgenden Jahren willigte er ein, die Details seiner Verbrechen offenzulegen, aber nur gegenüber einem Mann. In den Anfängen der FBI-Abteilung für kriminelle Profile traf sich der FBI-Analyst Bill Hagmaier (Elijah Wood) mit dem inhaftierten Ted Bundy in der Hoffnung, die Psychologie des Serienmörders zu verstehen und den Familien der Opfer einen Abschluss zu ermöglichen. Als Hagmaier in Bundys dunkle und verdrehte Psyche eindringt, entwickelt sich eine seltsame und komplizierte Beziehung, die keiner der beiden Männer erwartet hatte.

Basierend auf tatsächlichen Abschriften von Gesprächen zwischen dem FBI-Analysten Bill Hagmaier und dem inhaftierten Ted Bundy.

Nur am 28.09.2021 bei uns im Kino

Kartenvorkauf startet in Kürze...


« zurück