HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Die Anime-Reihe geht weiter!

MEINE WIEDERGEBURT ALS SCHLEIM IN EINER ANDEREN WELT - DER FILM: FEUERROTE BANDE kommt in die deutschen Kinos.

Der neue Film erzählt eine eigene Geschichte, welche direkt vom Schöpfer der Romanvorlage stammt. Einer der bekanntesten Vertreter des Isekai-Genre ist Meine Wiedergeburt als Schleim. Der Anime, mit dem eigentlich noch viel längeren Titel, entführt uns in die Abenteuer eines erwachsenen Mannes, der als Schleim in einer fabelhaften Fantasy-Welt wiedergeboren wird.

In der Nation Raja im Westen von Tempest gibt es eine Verschwörung rund um eine Königin mit geheimnisvollen mächtigen Kräften. Der Schleim von Rimuru Tempest kreuzt sich mit dem des Oger Hir und es beginnt ein Abenteuer mit vielen neuen Charakteren.

Am 31.01.2023 hier im Kino.

Jetzt einen Platz sichern!

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück