HeuteWochenendekompl. Programm

Vorschau

Peter Hase 2 - Ein Hase macht sich vom Acker

Margot Robbie, Elizabeth Debicki und Rose Byrne in einem Film von Will Gluck

Thomas McGregor (Domhnall Gleeson) und seine einstige Nachbarin Bea (Rose Byrne) sind mittlerweile verheiratet und haben sich daran gewöhnt, ihr Leben gemeinsam mit Peter (Stimme in der deutschen Fassung.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 85 Minuten

ab / am 06.08.2020 bei uns!

André Rieu: Magisches Maastricht – Musik, die uns verbindet (nur am 9. August)

Seien Sie unser Gast für diese musikalische Feier, schließen Sie neue Freundschaften beim gemeinsamen Singen, Schunkeln und Tanzen in den Gängen...

Aus der 15jährigen Geschichte der Maastricht-Konzerte hat André Rieu ein musikalisches „Best of“-Programm zusammengestellt, und zeigt die schönsten Konzert-Momente.

Altersfreigabe:

ca. 140 Minuten

ab / am 09.08.2020 bei uns!

Wickie & die starken Männer - Das magische Schwert

Julius Weckauf, Dietmar Bär, Ken Duken in einem Film von Éric Cazes

Obwohl Wickie (gesprochen von Julius Weckauf) ein ziemlich schlaues Kerlchen ist, darf er noch immer nicht seinen Vater Halvar (Dietmar Bär) und seine starken Männer bei ihren Abenteuern begleiten.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 82 Minuten

in Kürze bei uns!

New Mutants

Maisie Williams, Anya Taylor-Joy und Charlie Heaton in einem Film von Josh Boone

Für eine Gruppe Teenager wird ein angeblicher Krankenhausaufenthalt zum Horrortrip – denn man ist nicht an dem persönlichen Wohl der Kids interessiert, sondern lediglich an den besonderen Kräften, über die sie verfügen.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

Trolls World Tour

Anna Kendrick, Justin Timberlake und Kelly Clarkson in einem Film von Walt Dohrn und David P. Smith

Glitzernd und glücklich leben Königin Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Justin Timberlake) in ihrer bunten Kolonie. Doch eine Entdeckung bringt ihr Weltbild ins wanken.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

ca. 94 Minuten

in Kürze bei uns!

The Woman in the Window

Amy Adams, Julianne Moore und Gary Oldman in einem Film von Joe Wright

Weil die New Yorkerin Dr. Anna Fox (Amy Adams) allein in ihrem Haus lebt, am liebsten (viel) Wein trinkt und alte Filme schaut, gilt sie unter ihren Nachbarn als Einzelgängerin. Sie hat aber noch ein anderes Hobby.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

A Quiet Place 2

Emily Blunt, Cillian Murphy und Millicent Simmonds in einem Film von John Krasinski

Nach den Ereignissen von A Quiet Place bleibt es nicht lange ruhig, denn auch wenn eine Methode gefunden wurde, um der Bedrohung etwas entgegenzusetzen, ist der Überlebenskampf noch längst nicht vorüber.

Altersfreigabe:

ca. 97 Minuten

in Kürze bei uns!

Berlin, Berlin

Felicitas Woll, Jan Sosniok und Matthias Klimsa in einem Film von Franziska Meyer Price

Typisch Sven! Er platzt mitten in Lolles Hochzeit mit Hart hinein und macht ihr vor versammelter Gästeschar einen Heiratsantrag. Völlig verwirrt flüchtet Lolle in wilder Fahrt quer durch Berlin.

Altersfreigabe:

ca. 81 Minuten

in Kürze bei uns!

Black Widow

Scarlett Johansson, Florence Pugh und David Harbour in einem Film von Cate Shortland

Für den Film Black Widow und dessen Regie ist Cate Shortland verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Scarlett Johansson, Florence Pugh und andere. Der Filmstart von Black Widow ist für 2020 geplant.

Altersfreigabe: noch nicht bekannt

in Kürze bei uns!

David Garrett Unlimited - Live in Verona

Ein spektakuläres Konzert aus der Arena in Verona

Seit vielen Jahren begeistert Stargeiger David Garrett mit seinem Crossover-Programm aus Rock-/Popsongs und klassischer Musik ein weltweites Publikum. Seine Auszeichnungen stehen für eine einmalige musikalische Erfolgsgeschichte.

Altersfreigabe:

ca. 123 Minuten

in Kürze bei uns!